Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


07 März 2007

Doch keine Eintagsfliege

Wie sich erwiesen hat, war mein Gestspiel bei den Serienjunkies doch keine Eintagsfliege. Ein beharrlicher Chefredakteur hat mich breitgeschlagen, und für die kommende Zeit werde ich wohl gelegentlich als Reviewer dort tätig sein. Heute ging es um The Unit (über die ich zufälligerweise auch hier schon öfters geschrieben habe).
Man wird sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt.

[Momentan in Winamp: Joan Baez - Sweet Sir Galahad ]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück