Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


09 Februar 2007

Serienjunkie for a day, fool for a lifetime

Einer länger bestehenden Einladung folgend - und immer noch ungehalten über den entsprechenden Murks auf Quotenmeter - habe ich meinen Review zu Close To Home etwas umgearbeitet und bei den Serienjunkies eingereicht - die ihn auch in (soweit ich das beim Lesen bemerkt habe) unveränderter Form veröffentlicht haben.
Ist mal ein anderes Gefühl, was zu schreiben, was dann auch wirklich jemand liest ...

[Momentan in Winamp: Staind - Outside]

2 Kommentare:

Am Freitag, 09 Februar, 2007, Anonymous Mariano Glas hat gesagt

...und ich finde das Review ist gut geworden.

 
Am Freitag, 09 Februar, 2007, Blogger thirtysomething hat gesagt

Danke für die Blumen. Als Autorenanfänger muß ich gestehen, dass ich wohl besser noch mal 'ne Nacht drüber geschlafen - und dann zwei drei Formulierungen umgestellt - hätte.
Leben heißt lernen :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück