Play by Day: Mittwoch
Ja, gut, doch etwas weiter zurück, gebe ich ja zu. Aber die Arbeit bei den Serienjunkies geht halt vor. Hier also meine Meinungen zu den Serienepisoden vom vorletzten Mittwoch (26. September).
- Criminal Minds: bekanntlich wollte der Schauspieler Mandy Patinkin (ja, Mandy und ja, der ist trotz des Namens männlich) aus der Serie aussteigen. Dies war nun sein Schwanengesang. Als Episode nicht sonderlich toll, aber mit einem unglaublich starken Ende! So schreibt man Figuren aus einer Serie, Herr Kelley.
- Bionic Woman: bin ich noch nicht so richtig mit warm geworden. Der ursprüngliche Pilot (in dem die 'kleine Schwester' noch taub ist), gefiel mir besser. Man wird sehen, wie die Autoren die Story hindrechseln.
- CSI: New York: unspektakulär (auch wenn man sich mit der Inszenierung, der Einbindung der Freiheitsstatue und dem kick off einer neuen staffelübergreifenden Handlung eigentlich Mühe gegeben hat) - irgendwie nur ein Fall der Woche (dessen Ende auch schon recht weit vorher zu sehen war).
- Zu Life, Private Practice und Dirty Sexy Money gibt es wiederum bei Serienjunkies Reviews, so dass es hier nur Kurzbemerkungen gibt: Life ist in meinen Augen sehr vielversprechend, der Pilot von Private Practice eine Zumutung und Dirty Sexy Money kann gut werden (oder auch Abstürzen), das wird erst die Zukunft zeigen.
Mein Review von Gossip Girl bei den Serienjunkies beinhaltet auch bereits die zweite Episode. Auch hier würde ich eher sagen, kann man sehen, muss man aber nicht.
Labels: Kurz-Kritiken
1 Kommentare:
Also 'Private Practice' gefällt dir nicht, liegt's daran, dass dir auch Grey's Anatomy nicht zusagt oder ist weil's n Spin-Off... - bitte erklären , so kann ich's (noch) nicht nachvollziehen ;)
Kommentar veröffentlichen
<< Zurück