Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


15 Februar 2008

Zeitreise

Nein, es geht hier nicht um das vergangene Journeyman (*schnief*), sondern um einen Zusammenschnitt aus allen oscarprämierten Filmen (Kategorie best Picture).

(DirektOscar)

Beim Anschauen fiel mir etwas auf: während ich die frühen Werke - bis auf die größten Klassiker - nicht kenne, gibt es einen Zeitraum von Mitte der achtziger bis etwa 2000, in dem ich alle Filme gesehen habe. Seit dem Aufkommen der Serie auf DVD hat dann mein Konsum an Oscarfilmen anscheinend extrem nachgelassen, denn die letzten Jahre sind komplett (!) an mir vorbei gegangen.
In neun Tagen ist es dann wieder soweit!

(via LukesLog)

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück