Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


09 Februar 2008

Die IMDb verändert sich …

Wollte ich heute also für einen Serienjunkies-Artikel was bei der Internet Movie Database nachschlagen, das Alter eines Schauspielers. Jamie Hector. Macht man ja gewöhnlich ganz bequem bei der IMDb, wo es zu den allermeisten Darstellern doch zumindest die Angabe eines Geburtsdatums gibt. Doch jetzt?! Da findet sich bei diesem Darsteller ein IMDb Resumé, so eine Art öffentliche Bewerbung des Schauspielers. Jetzt weiß ich zwar, dass der Mann für Rollen von 23 - 29 Jahren in Frage kommt - aber wie alt er nun wirklich ist, weiß ich nicht. Nun frage ich mich, ob das womöglich eine neue Richtung ist (wie etwa die neue Art, die jeweilige Schauspieler-Galerie aufzubauen), oder ob ich jetzt den freakischen Einzelfall gefunden habe (denn auch andere Quellen wie die englischsprachige Wikipedia und selbst die dort verlinkte Biografie als Teil einer Senderwebseite zu einem früheren Serienprojekt des Schauspielers schweigen sich zu seinem Alter aus).

[Momentan in Winamp: Simon & Garfunkel - Wake Up Little Susie]

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück