Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


13 Februar 2008

Der Form halber: Der Autorenstreik ist beendet

Ich meine, soll hier ja nicht das einzige Blog sein, dass diesem wichtigen Thema keinen Eintrag widmet (nur, weil ich eben auch bei den Serienjunkies mit dem Thema beschäftigt bin). Viele Shows sollen dann doch noch mal im Frühling zurückkommen, man darf gespannt sein.

Und wie immer gilt: Clear Eyes. Full Hearts. Can't loose. (Die Serie kann einfach nicht abgesetzt werden. Kann. einfach. Nicht!)

[Momentan in Winamp: Nirvana - Pennyroyal Tea]

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück