Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


04 November 2007

Wiederholungen gefallen nicht immer

Oh man, manchmal kann es echt peinlich werden. Vor einiger Zeit hatten wir bei den Serienjunkies mal den Fall, dass zwei Leute unabhängig von einander die gleiche 'Meldung' geschrieben haben - was natürlich von einem Leser süffisant bemerkt wurde. Ein Beweis dafür, dass wir auch nicht immer in alles schauen, was die Kollegen schreiben.
Mir wäre es grade beinahe passiert, dass ich die gleiche Meldung selbst zum zweiten Mal geschrieben hätte. Bereits Ende September wurde mir einen Nachricht über einen Gastauftritt von Schauspielerin Molly Shannon (lange Jahre bei SNL, dazu in verschiedenen Serienauftritten als die Verrückte vom Dienst) bei Pushing Dasies überantwortet. Damals war die Serie noch nicht angelaufen, so dass sich mein Geschreibsel ohne Bezug offensichtlich nicht im Hinterkopf festsetzen konnte. Als ich jetzt bei einer meiner üblichen Newsquellen einen Beitrag zum selben Thema sah, wollte ich den natürlich auch 'bringen'.

Gut, dass ich vorher noch mal im Serienjunkies-Archiv nachgeschaut habe. Das wäre sonst echt peinlich geworden ...

[Momentan in Winamp: The Sundays - Wild Horses]

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück