Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


12 November 2007

Favoriten der Season

Jeder Serienjunkie kennt das, da hat mann einen Silberling voll Nachschub und die Frage ist: was schau ich zuerst. Hier also meine momentanen Favoriten:
Dexter, 2 Stunden CBS-Comedys (HIMYM, TBBT, 2 1/2 Men, RoE - ja momentan noch lange vor Heroes), Bones/House, Life, Scrubs/My Name Is Earl, Numb3rs.

[Momentan in Winamp: Beth Orton - Ooh Child]

Labels:

1 Kommentare:

Am Montag, 12 November, 2007, Anonymous ichistmeinname hat gesagt

Mhhmm, ich sollte wirklich mit Dexter anfangen. Denn ich kann mich deinen Favouriten fast komromislos anschließen (Bones, My Name Is Earl und Numb3rs gucke ich nicht, und Scrubs käme wohl an erster Stelle).
Und endlich mal jmd. der den CBS-Montag so wertschätzt wie ich! ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück