Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


06 Oktober 2007

TV Gal bloggt

Meine beliebteste Kolumnistin im Bereich amerikanischer TV-Serien, Amy Amatangelo alias TV Gal, hat ihr Format von 'Kolumne' auf 'Blog' umgestellt. Wie immer für alle Fans, die aktuelle Informationen nicht scheuen, meine Empfehlung. Durch den Formatswechsel ist die Dame jetzt deutlich flexibler - früher musste sie ihre Artikel bereits Freitags zu einer montäglichen Veröffentlichung einreichen, und schnelle Reaktionen waren ihr nicht möglich - zudem erfahren wir endlich auch mal ein bisschen aus der Bio der Autorin.

[Momentan in Winamp: Nickelback - Rockstar]

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück