Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


31 Oktober 2007

November Sweeps

Im amerikanischen Fernsehen wird bekanntlich im November etwas mehr auf die Tube gedrückt - aufgrund des herterogenen Fernsehmarktes in den USA ist es immer mal wieder nötig, genauere Erhebungen als die üblichen Nielsen-Erhebungen druchzuführen. Und da führen die Sender im Kampf um die Zuschauergunst dann so einiges ins Feld: Specials, besondere Gaststars, schockierende Storylines.
Das in Verbindung mit der Idee des National Blog Posting Month - einer Art Selbstverpflichtung von Bloggern, sich im November etwas intensiver um das eigene Werk zu kümmern und täglich einen neuen Beitrag abzuliefern - führt zu meinem Versuch, im November täglich was neues zu schreiben. Mal schaun, wie das hinhaut ...

[Momentan in Winamp: Natasha Thomas - Save Your Kisses For Me]

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück