Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


12 September 2007

It's a jungle out there ...

Ohne da wirklich großartig eine Spoilerwarnung platzieren zu müssen, kann ich sagen, das in einer Episode der sechsten Staffel der Rapper Snoop Dogg eine Gastrolle bei Monk hat. Seine Anwesenheit nutzte er auch, um das Titelthema der Serie neu zu vertonen, diese Version wurde in der entsprechende Episode als Vorspann verwendet. Klingt zwar ungewöhnlich, ist aber nett, weswegen ich es hier natürlich nicht vorenthalten will:

(DirektJungel)


[Momentan in Winamp: Placebo - Johnny And Mary]

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück