Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


02 September 2007

It was legen - wait for it - dary!

Es gibt viele Indikatoren, an denen man sehen kann, ob eine Serie wirklich gut ist. Just habe ich einen neuen entdeckt: sich alle 22 Episoden einer Comedy-Serie (in drei Tagen) anschauen - und danach immer noch Lust haben, nach Ausschnitten aus der Serie auf YouTube zu suchen - und weitere drei Stunden voll Spaß in den Backen zu haben.
In diesem Sinne: How I Met Your Mother, legendary!

(DirektMother)


Weiterführende Links: Offizielle Webseite bei CBS - Wikipedia en - Wikipedia de - (älterer) eigener Review

P.S. Der Slap-Countdown steht auf den 19.11.07 - 20:27:58 (wait for slap three)

[Momentan in Winamp: Michelle Featherstone - Coffee & Cigarettes]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück