Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


11 September 2007

Die Herbstseason

Die Herbstseason steht an. Und während meinereiner sich als Hobbyautor über alles, was ihm in die Finger kommt, so seine Meinung bildet, gibt es da ja auch noch die richtigen Journalisten mit Vorzugsbehandlung, um deren Meinung von den Fernsehsendern geworben wird und denen folglich 'alles nachgeschmissen wird'. Solch eine ist meine lieblings-Fernseh-Kolumnistin Amy Amatangelo bei der amerikansichen Online-Postille Zap2It.com.
In ihrer neusten Kolumne gibt sie denn auch ihre (Kurz-)Meinung zu den neuen Herbst-Serien. Während ich ihre Kolumne ja sonst schon empfehle - hier sollte man einen Blick (im klar gekennzeichneten relavanten Bereich auch spoilerfrei) riskieren!

[Momentan in Winamp: Portishead - All Mine]

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück