Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


10 Februar 2007

Pixar macht Musik

Die Freunde der Animationsfirma Pixar machen nicht nur Kinofilme, manchmal machen sie auch was anderes. So z.B. Musik ins Bild zu setzen. Dafür (bzw. für die entsprechende DVD) machen sie dann z.B. über GoogleVideo Werbung, so dass geneigte Blogger Euch mit folgendem Video mal den Mund wässrig machen können:

(GoogleVideo Direktmusik)
Das ist doch mal eine DVD, die man gut verschenken könnte, an kleine Schwestern und große Mütter ...

[Momentan in Winamp: Natasha Bedingfield - I Bruise Easily]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück