Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


25 Januar 2007

Wenn Journalisten schreiben müssen

Anne Heche ist eine Schauspielerin, deren Privatleben mit (un-)schöner Regelmäßigkeit durch die Presse wandert. Da kann man wohl nichts machen. Aktuell wird berichtet, dass ihre Ehe am Ende ist, eine Scheidung ansteht. In dieser Sparte des Journalismus muss man auch immergleich eine schöne (einfache) Erklärung mit angeben, wie es soweit kommen konnte. Heuer ist das eine vermutete Affäre von Heche mit dem Schauspielerkollegen James Tupper, bekannt aus den Gilmore Girls. James wer?? Wo mag der denn bei den Gilmore Girls mitgespielt haben?? Hab die Serie doch im Sommer erst ziemlich komplett gesehen, aber ein James Tupper ist mir dabei nicht aufgefallen. Dazu gibt es ja glücklicherweise die IMDB, wo steht, der gute Mann hat in zwei Folgen der Gilmore Girls mitgespielt - in der schillernden Rolle eines - so der Rollenname - Bikers ...
Ferner geht jedoch aus der IMDB-Übersicht hervor, dass der Mann grade in einer Serie mitspielt, in der Anne Heche - das weiss der Serienfan einfach - die Hauptrolle spielt (Men in Trees).

Aber so ein armer Journalist ist ja nunmal ein Fachidiot (gerne würde ich das Fach weglassen). Und vermutlich hält er seine Leser für Idioten. Oder sein Redakteur tut dies. Lieber mit den Gilmore Girls rumwedeln, die kennen die Leute (er vermutlich eingeschlossen) wenigstens ...

Über sowas könnte ich mich immer wieder aufregen. Über das durch den Kakao ziehen des Privatlebens von Celebreties übrigens auch ...

[Momentan in Winamp: Cat Stevens - Hard Headed Woman]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück