Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


17 Dezember 2006

Manchmal macht die Synchro alles richtig ...

Ich gehöre ja zu den Leuten, die gegenüber der Synchronisation (und vor allem ihren Ergebnissen) eher kritisch eingestellt sind. Umso schöner ist es, wenn eine Synchro offensichtlich die exakte Stimmung des amerikanischen Orginals einfangen kann:

(YouTube Direktsynchro)

Der nette Gastdarsteller in der Szene ist übrigens niemand anderes als Ed "Al Bundy" O'Neil.

[Momentan in Winamp: Live - Overcome]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück