Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


07 Oktober 2006

Film des Tages: Blue Crush

Für eine kurze Inhaltsangabe hier klicken (minimale SPOILER)
Ein typische Sportfilm, würde ich mal sagen. Die Handlung ist relativ vorhersagbar, die Charaktere eher schwarz-weiß-gezeichnet. Die Hauptdarsteller weitestgehen unbekannt (Kate Bosworth und Michelle Rodriguez sind die 'bekanntesten' Namen). Spannung kommt nicht wirklich auf. Was den Film dann doch sehenswert macht, sind die beeindruckenden Surfaufnahmen und der energeigeladene junge Soundtrack, mit z.B P.O.D. Dazu liefert die DVD noch zwei Audiokommentare (die mir aber noch 'bevorstehen'; Audiokommentar des Autors/Regisseurs bzw. der drei weiblichen Hauptdarstellerinnen), einiges an Extras.

Blue Crush bei Filmszene.de - in der englischen Wikipedia - in der IMDB

[Momentan in Winamp: Pink - Just Like A Pill]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück