Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


23 September 2006

Simpsons go 24

Wie 24tv.de meldet, reiht sich Kiefer Sutherland nicht nur mit einer im Oktober in den USA ausgestrahlten Folge in die illustre Reihe der Gaststars unter den Sprechern der Serie Die Simpsons ein, sondern es kommt noch besser. In der im kommenden Mai ausgestrahlten 400sten Episode der erfolgreichen Zeichentrickserie (mit dem Titel 24 Minuts) werden Sutherland und 24-Co-Star Mary Lynn Rajskub ihre Charaktere aus der Serie 24 spielen/sprechen.
Das ist für; die Simpson ja nicht das erste Crossover mit einer Serie des eigenen Senders (FOX): in der Episode mit dem deutschen Titel Die Akte Springfield hatte Fox Mulder und Dana Scully aus der Serie Akte X einen Gastauftritt, ebenfalls gesprochen von den Orginalschauspielern.

[Momentan in Winamp: Staind - It's Been Awhile]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück