Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


24 September 2006

Comedy Central, Deutschland

Wie DWDL.de berichtet wird am 15. Januar 2007 der bisherige TV-Sendert VivaPlus von seinem Besitzer - Viacom - in eine deutsche Ausgabe von Comedy Central umgewandelt. Neben diversen alten amerikanischen SitComs sollen auch einige Formate in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein (genannt wurde z.B. Arrested Development), dazu britische Produktionen (wie Coupling), deutsche StandUpComedy (z.B. das bisher im WDR gelaufene Nightwash soll hier eine exklusive neue Heimat finden) und die Daily Show with Jon Steward - ein Late Night Talk mit Kultcharackter, war doch Jon Steward der Moderator der diesjährigen Oscars.
Fast zu gut, um wahr zu sein ...

[Momentan in Winamp: Smashing Pumpkins - Disarm]

1 Kommentare:

Am Dienstag, 10 Oktober, 2006, Anonymous TVLuke hat gesagt

Bleibt nur eine Frage offen: Zeigen sie die sachen auf Deutsch, dann ist es so wertlos wie "Nickelodion" oder auf Enlisch, was eine revolution währe.

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück