Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


08 August 2006

Fiktive Anwälte

Und eine weitere nette Seite der englischsprachigen Wikipedia, die es mir warm ums Herz werden läßt: die Kategorie Fictional Lawyers. Da sind sie alle versammelt, die Mitglieder von Wolfram & Hart, Crane, Poole & Schmidt, Cage und Fish, dazu Colonel Worf aus Star Trek und Sandy Cohen, der beste Pflichtverteidiger, den sich ein junger Autodieb nur wünschen kann ...

[Momentan in Winamp: 3 Doors Down - Landing In London]
.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück