Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


03 Juli 2006

Fox verlängert The OC ...

Ja, das war hier meine letzte (dreudige) Meldung, kurz bevor ich das Staffelfinale zu Staffel 3 gesehen habe. Dann hab ich besagtes Finale gesehen - und könnte auf die Fortsetzung glatt verzichten, denn SPOILER:einer der Hauptcharaktere stirbt, was für mich die gesamte Serie auseinanderheblt.
Deswegen bin ich auch gar nicht alzu traurig, dass nur 16 Folgen für die vierte Staffel geordert wurden. Der Sender hält sich zwar eine Erweiterung der Bestellung offen, aber bei den zuletzt gesunkenen Zuschauerzahlen halte ich es fast schon für unwahrscheinlich, dass alle bisher georderten Folgen auch zur Ausstrahluing kommen.
Hm, wieder eine Serie, die sich selbst überlebt hat - leider.

[Momentan in Winamp: The Clash - Should I Stay Or Should I Go ? ]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück