Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


30 März 2006

Zeichen der Zeit ...

Wenn die Weihnachtsepisode Deiner Serie erst Ende März ausgestrahlt wird, ist es an der Zeit, Dich nach einer neuen Beschäftigung umzusehen ...
So geschehen mit Everwood, das vom Sender TheWB so weit durchs Programm geschoben wurde, dass letzte Woche eben nach einer sehr langen Pause eine Episode ausgestrahlt wurde, deren Handlung um die Weihnachtszeit angesiedelt ist ...
Und die Episode wußte gleich wieder zu überzeugen, hatte drei starke Handlungen, die sofort dieses suchtartige Gefühl nach mehr erwecken.

[Momentan in Winamp: Black Eyed Peas - Hey Mama]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück