Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


31 März 2006

Und wieder am Zurückrudern ...

Jedesmal, wenn ich zu einem smarten bashing von irgendetwas ansetze, kommt es zurück und beißt mich in den ... na ja, ihr wisst schon. So auch mit meinem letzten Artikel. Nach knapp 25-stündiger Selbstzufriedenheit mit meinem charmanten Einschätzung der Situation muß ich mich doch grade in der Pointe selbst verbessern.
Mit anderen Worten: ja, Everwood hat in den USA eine so lange Abstinenz vom Bildschirm gehabt, dass ein Glaube an eine weitere (fünfte) Staffel schlicht von Weltfremdheit zeugt.
Die angesprochene Weihnachtsepisode kam jedoch als letzte vor dieser langen Pause noch auf den Bildschirm - ist mir aber damals irgendwie durch die Lappen gegangen.

[Momentan in Winamp: Patsy Cline - Never No More]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück