Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


08 Februar 2006

Schwierige Entscheidung

Früher war alles einfacher. Man nahm sein Wunschfernsehprogramm auf eine Videokasette auf - und der Einfachheit halber war damit auch zumeist festgelegt, in welcher Reihenfolge man die einzelnen Sachen zu sehen bekam. Heutzutage ist das alles schwieriger. Man hat mit den Möglichkeiten der modernen Welt verscheidene Sachen, auf die man parallel zugreifen kann - und muß selbst entscheiden, was man zuerst guckt. Hier also meine jüngste Entscheidung:

  1. How I Met Your Mother

  2. Grey's Anatomie

  3. 24



[Momentan in Winamp: Sugar Ray - Answer The Phone]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück