Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


06 Februar 2006

Neues Design

Schon lange haben mich gewisse Beschränkungen des bisherigen Designs dieses Blogs gestört. Vor allem wollte ich endlich eine Möglichkeit haben, Spoiler verbergen zu können. Dazu mußte ich mich dann ein bisschen mit dem Design auseinandersetzen - und habe mir dann doch gleich lieber ein neues gesucht. Und so liegen ein paar Stunden des beständigen ausprobierens mit Trial & Error hinter mir - aber für's erste gefällt es mir ... fast ;-)
Immerhin habe ich jetzt auch mal den RSS-Feed 'angeworfen'.
Jetzt müsste ich eigentlich nur noch mal etwas mehr Musse finden, zu posten ...

[Momentan in Winamp: Green Day - When I Come Around ]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück