Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


24 Februar 2006

Ein ehrlicher Fehler

Ich habe heute eine ältere Folge von Smallville gesehen (Episode 6 der momentan auf RTL aktuell laufenden vierten Staffel; als Lionel mit Clark den Körper tausch). Lionels Mitgefangener - den er offensichtlich unschuldig ins Gefängnis gebracht hat, um 'vor Ort' von dessen wissenschaftlicher Expertise profitieren zu können - kam mir unglaublich bekannt vor. Er erinnerte stark an den Musiker Moby. Flugs hab ich in der IMDB nachgeschlagen und siehe da: ein verständlicher Fehler, hat der Schauspieler doch bereits einen Fernsehauftritt als Mobys Doppelgänger absolviert ... den ich auch noch schon kannte ... (Spoiler:In der Serie How I Met Your Mother wird er in der Silvesterfolge irrtümlich für Moby gehalten, stellt sich aber anstatt als 'vegetarischer Pazifist' als 'waffentragender Irrer' heraus - und eben nicht Moby ....)

[Momentan in Winamp: SR-71 - Right Now]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück