Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


14 September 2005

Neue Folge

Ja, man hat nie wirklich erwartet, daß RTL seinen Zuschauern viel geistiges Potential zutraut. Doch mittlerweile ist man in der Senderleitung wohl der Meinung, daß die eigenen Programmgestaltung die Zuschauer so sehr verwirrt, daß man auf neue Folgen gesondert hinweisen muß. Mit einem Logo. In der laufenden Folge. (So gesehen am Dinstag bei CSI:Miami)
Oder man hat erkannt, daß man so selten neues Material im Programm hat, daß es sich direkt lohnt, den zufällig durchzapenden Zuschauer freudig auf die Tatsache hinzuweisen ...

[Momentan in Winamp: Ramones - Have You Ever Seen the Rain (Creedence Clearwater Revival cover) ]

1 Kommentare:

Am Montag, 24 Oktober, 2005, Blogger Smu hat gesagt

Es ist Letzteres: Denn wie ich beim Zappen - mittlerweile schaue ich nämlich regulär kein RTL mehr - schon öfters in der oberen rechten Ecke gesehen habe ist das "Neue Folge" mittlerweile Standard bei so ziemlich allen Serien und Shows.

Erinnert mich irgendwie stark an die selbsternannte "Weltpremiere", die es vor einigen Jahren für jeden selbstproduzierten Mittwochsfilm auf RTL gab.

Weiß eigentlich wer, ob das "Neue Folge" auch allabendlich bei RTL Aktuell eingeblendet wird?

Gruß Smu
http://smu137.blogspot.com/

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück