Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


15 August 2005

Ich werde nie mehr alleine sein

[Momentan in Winamp: Tocotronic - Ich werde nie mehr alleine sein ]


Ich finde es im allgemeinen erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen Dinge und Geschehnisse sehen können, die für andere Menschen vollkommen klar sind. So ist quasi die einzige Zeile des Liedes, das ich da grade gehört habe "Ich werde nie mehr alleine sein, wenn ihr wißt, was ich mein'". Das einzige, was mir mit meiner schwarzen Seele dazu einfällt, ist, dieses Zitat einem (mehr als potentiellen) Selbstmörder zususchreiben - denn das ist in meinen Augen so ziemlich die einzige Art, niemals mehr alleine sein zu müssen. Glaube aber nicht, daß der gute Arne Zank das meint.
Und wie ein Liebeslied (die andere Art des Wahnsinns, der einen an ein ewiges Ende der Einsamkeit glauben läßt) hört sich das ganze auch nicht an.

Anyway, wollte auf diese Art mitteilen, daß ich ein riesiger Fan der ersten drei CDs von Tocotronic bin. Auch, wenn ich sie heute nicht mehr so häufig höre, freue ich mich doch, wenn Winamp mir mal wieder ein Lied daraus gönnt ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück