Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


16 August 2005

Die Jugend von Heute

Heute war mal wieder Zugfahren angesagt. Neben mich setzte sich ein junger Mann - um die 18 - mit einem mp3-Player um den Hals und den dazugehörigen Kopfhörern in den Ohren. Genutzt hat das Ganze freilich nicht viel, denn ich mußte mir die "Musik" doch in ausreichender Lautstärke anhören (ein Ghetoblaster wäre ehrlicher gewesen). Immerhin kannte ich zwei der Lieder, der Rest waren aber eher abstrus anmutenden Klangkollagen aus dem Syntheseiser. Jedenfalls nichts, was als "Musik" durchgeht.
Und dann wurde mir klar, daß dies nun der letzte Schritt zum Altwerden war - mit der Musik der Jugend von heute nichts mehr anfangen zu können ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück