Couch Potato

Wenn ich schon einen großen Teil meiner Freizeit auf der Couch vor dem Small Screen verbringe, dann lohnt sich dafür ein eigenes Blog. Ich gehörte schon immer zu denjenigen, die Fernsehen als legitimes Hobby betrachteten

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Ungang mit Spoilern hier im Blog!
Wer sich fragt, nach welchen Maßstäben ich meine Bewertungen vergebe, kann das hier nachlesen


29 Juli 2005

Purpose

Bei der Menge an Fernsehn (und Fernsehnews ...) die ich so im Laufe einer durchschnittlichen Woche konsumiere, muß eine eigenes Auslasventil her. Zumindest wenn ich mir die immer zurückhaltendere Reaktion meiner Umgebung anschaue, wenn ich mal wieder von etwas total begeistert bin. Und es ist ja nicht so, also ob ich nichts zu sagen hätte.
Also, die Arena ist eröffnet ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links auf dieses Posting:

Link erstellen

<< Zurück